26.11.01 13:23 Uhr
 1.353
 

Barthez rastet nach Patzern aus - Stinkefinger gezeigt

ManU Torhüter Fabien Barthez war durch Fehler schon zum 3. Mal in dieser Saison schuld an der Niederlage gegen Arsenal. Zuvor patzte er schon gegen Deportivo La Coruna und Liverpool. Thierry Henry nutze 2 Fehler des Schlussmanns zu Toren.

Die Arsenal-Fans verhöhnten Barthez daraufhin und sangen 'Gebt Barthez den Ball'. Dieser Spott ließ Barthez ausrasten und er zeigte den Stinkefinger in Richtung der Arsenal-Fans. Jetzt droht ihm eine Strafe durch den englischen Fußballverband.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: magicstehle
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Stinkefinger, Patzer
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Lionel Messi wegen Beleidigung für vier Nationalelf-Spiele gesperrt
FIFA plant Erhöhung der Top-Manager-Vergütung um 50 Prozent
Fußball: Weltmeister André Schürrle schwört auf die Kraft von Chia-Samen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Preisabsprachen in Tübingen? Eisdielen erhöhen Preis auf 1,50 Euro pro Kugel
Schottland: Parlament beschließt neues Unabhängigkeitsreferendum
DiEM25: "New Deal" soll die EU von innen erneuern


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?