26.11.01 11:12 Uhr
 1.294
 

Schiesserei in Ring-Discothek

Bereits am Freitag Abend kam es in der Kölner Discothek H90 zuerst zu einer Schlägerei und anschliessend zu einer Schiesserei.
An der Schlägerei waren laut Zeugenaussagen 20 bis 40 Personen beteiligt.

Die Schlägerei, welche zuvor im Inneren der Discothek stattfand, wurde anschliessend auf dem Vorplatz weitergeführt.

Die Polizei mußte fünf Männer, im Alter von 23-28 Jahren festnehmen.
Wieviele Verletzte es genau gab, ist derzeit noch unbekannt. Es wurde jedoch ein Mann mit Schußwunden am Bein in die Klinik eingeliefert.
Die Höhe des Gesamtschadens ist noch unklar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Tapsie
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Disco, Ring, Discothek
Quelle: rundschau-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Hund Schnauze mit Isolierband zugeklebt - Fünf Jahre Haft für Tierquäler
Peine: Straßenkrawalle unter Flüchtlingen
Stewardess springt für erkrankten Co-Piloten ein



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Hund Schnauze mit Isolierband zugeklebt - Fünf Jahre Haft für Tierquäler
Gülen-Anhänger in Deutschland:Bundesanwaltschaft prüft wegen türkischer Spionage
Peine: Straßenkrawalle unter Flüchtlingen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?