26.11.01 09:46 Uhr
 606
 

Bald wieder indiziert und verboten? – „Freitag der 13.“-Serie auf DVD

Den Jugendschützern waren die Horrorfilme der „Freitag der 13.“- Serie schon oft ein Dorn im Auge. Immer noch sind zwei Teile in Deutschland verboten. Trotzdem werden die 10 Filme demnächst erscheinen.

Vorläufig wird Jason, der Killer mit der Hockeymaske, aber nur in Teil 2 und 3 ungekürzt metzeln können. Diese Filme werden im Januar beziehungsweise März als erstes auf DVD erscheinen.

Wann die anderen Folgen veröffentlicht werden, teilte Paramount bisher noch nicht mit.


WebReporter: creaturedead
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Serie, DVD, Freitag
Quelle: www.more-magazin.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sylvester Stallone äußert sich zum Vorwurf der sexuellen Nötigung
"Justice League": Ben Affleck hatte von Filmset Batarang geklaut
"Minions"-Macher arbeiten an "Super Mario"-Animationsfilm



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jamaika ist gescheitert: FPD bricht Koalitionsgespräche ab!
Ägypten: Konzertverbot für Sängerin Sherine Abdelwahab
Amazon zahlt die Rechnung für Partyluder Alexa


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?