26.11.01 09:44 Uhr
 3.508
 

Bin Laden und Omar in der Falle - in Kandahar eingekesselt

Wie der Aussenminister der Nordallianz Abdullah Abdullah mitteilt, sind Osama Bin Laden und Mullah Omar immer noch zusammen. Allerdings habe man die beiden jetzt in Kandahar eingekesselt. Ein Entkommen gebe es nicht.

Kandahar ist die letzte noch von den Taliban-Miliz teilweise beherrschtes Gebiet. Wie schon gemeldet wurde, fliegen die USA auch wieder Angriffe auf Kandahar.


WebReporter: !Sonnyboy
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Laden, Falle
Quelle: www.afp.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Witwe eines getöteten US-Soldaten: "Donald Trumps Anruf hat mich verletzt"
Deutsche Marine hat kein einsatzfähiges U-Boot mehr
Ungarn: Viktor Orban will Ost-Mitteleuropa zu "migrantenfreier Zone" machen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Neue Nationenliga wird bei ARD und ZDF zu sehen sein
Venedig-Marathon: Amateur gewinnt, weil alle Favoriten sich verlaufen
Thüringen: Mischlingswölfe sollen wegen des Artenschutzes erschossen werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?