26.11.01 06:27 Uhr
 5
 

Philippinen : Gouverneur wird gewählt

In der Region Mindanao hat heute die Gouverneurswahl unter besonderen Sicherheitsvorkehrungen begonnen. Nur Misuari der 'noch' Amtsinhaber und ehemalige Rebellenführer wurde in Malaysia verhaftet.

Er hatte letzte Woche seine Anhänger befohlen die Armee anzugreifen, trotz eines seit fünf Jahren geltenden Waffenstillstand. Nach Angaben des Militär wurden 100 Anhänger von Nur Misuari, sieben Zivilisten und vier Soldaten ums Leben.

Nur Misuari befand sich auf der Flucht als man ihn verhaftete.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DrScherzkeks
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Philippinen, Gouverneur
Quelle: www.berlinonline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Belastung für Partei": AfD-Spitze rückt von rechtem Björn Höcke ab
Wladimir Putin verteidigt Donald Trump und Prostituierte Russlands
Joachim Gauck prangert "fast grenzenloses Lügen" in Sozialen Netzwerken an



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Apple mit Kampfansage an Netflix - jetzt streamt Apple auch Serien
Drei islamistische Gefährder vom Radar der Behörden verschwunden
Köln/Deutz: Rechte anti-Islam Demonstranten nennen sich selbst "Nazis"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?