25.11.01 22:07 Uhr
 651
 

Reihen lichten sich - Bin Laden bald allein - Weiterer Vertrauter tot

Ein weiterer enger Vertrauter von Osama Bin Laden ist tot. Der usbekische radikalislamische Führer Juma Namangani (32) wurde bei Angriffen der Nordallianz getötet.

Dies gab ein Oppositions-Verantwortlicher am Sonntag bekannt. Der Vertraute von Bin Laden wurde demnach bei Kämpfen im Norden von Afghanistan bei Masar-i-Sharif schwer verletzt und erlag diesen Verletzungen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: OlliHu
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Tod, Laden, Weite, Reihe, Vertrauter
Quelle: www.usatoday.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanzlerin Merkel im CSU-Bierzelt: USA kein verlässlicher Partner mehr
Wettrüsten Nordkorea und USA: Kim ordnet Massenproduktion für Abwehrrakete an
Dresden: Jusos und Linksjugend hissen Schwulenflagge am Rathaus



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Homepage "Hoaxmap.org" widerlegt Falschmeldungen über Flüchtlinge
Kanzlerin Merkel im CSU-Bierzelt: USA kein verlässlicher Partner mehr
Nato-Gipfel: Weißes Haus ignoriert schwulen "First Husband" auf Gruppenfoto


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?