25.11.01 20:41 Uhr
 209
 

Deutschland-Premiere des Mini Cooper S in Essen

Das neue sportliche Topmodell des neuen Mini Coopers, der Mini Cooper S, wird - nachdem er Tokyo Motor Show seine Weltpremiere hatte - auf der Ende November stattfindenden Motor Show in Essen seine Deutschland-Premiere haben.

Dank der Kompressoraufladung des Motors in Verbindung mit einer Ladeluftkühlung wird dieser 120 kw liefern, was gut genug ist, um das Wägelchen innerhalb von 7,4 Sekunden auf 100 Km/h zu beschleunigen. Die Höchstgeschwindigkeit beträgt 218 Km/h .


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: renner
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Deutschland, Deutsch, Essen, Premier, Premiere, Mini
Quelle: www.autobild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Opel Insignia erstmals komplett ungetarnt
Mobiles Halteverbot: Abschleppen nach 48 Stunden
EU und Verkehrsminister einigen sich auf PKW-Maut: 500 Millionen Euro Einnahmen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Haus von Inzesttäter Josef Fritzl verkauft
Forschung: Sicherheitsdaten lassen sich erraten
Clickbait-Falle Huffingtonpost


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?