25.11.01 19:27 Uhr
 26
 

Du kannst Popstar werden - gewinne einen Tag im Tonstudio

Wer hat nicht Lust, mal seinen eigenen Song aufzunehmen. Es gibt jetzt ein Gewinnspiel, bei dem es möglich ist. Es wird das Lied aufgenommen, die CD mit Booklet und Layout bekommt man dann natürlich auch.

Die An- und Abfahrtskosten werden nicht übernommen, aber natürlich die Verpflegung ist gesorgt.

Alles was man machen muss, ist das Formular abzuschicken. Es gibt aber auch noch andere Preise zu gewinnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tdiesing
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Tag, Popstar, Tonstudio
Quelle: www.partnergewinnspiele.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?