25.11.01 18:48 Uhr
 146
 

Passion Fruit auf Unglücksflug?

Die Popgruppe Passion Fruit war angeblich auch auf dem Unglücksflug von Crossair gebucht.

Neben US-Popstar Melanie Thornton soll auch die Popgruppe von einem Auftritt in Leipzig in derselben Maschine auf dem Rückflug gewesen sein.

Unter den nun offiziell bestätigten 24 Toten sei möglicherweise auch der Vize-Bürgermeister von Jerusalem.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: cybermikka
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Unglück
Quelle: www.cyberchannel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Strecke Euskirchen-Köln: 19-Jährige fotografiert Mann, der vor ihr masturbiert
Rotterdam: Fahrer von angeblichem Terrorauto mit Gasflaschen war betrunken
Südafrika: Kannibale stellt sich der Polizei und sagt, "er habe es satt"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

England: Feuerwehrleute retten bei Brand Ferkel und landen dann auf ihrem Grill
Australien: Wegen Inzest darf Straße nicht wie "Game of Thrones"-Figuren heißen
Fußball: Bayern-Präsident Uli Hoeneß über Douglas Costa - "Ziemlicher Söldner"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?