25.11.01 18:48 Uhr
 146
 

Passion Fruit auf Unglücksflug?

Die Popgruppe Passion Fruit war angeblich auch auf dem Unglücksflug von Crossair gebucht.

Neben US-Popstar Melanie Thornton soll auch die Popgruppe von einem Auftritt in Leipzig in derselben Maschine auf dem Rückflug gewesen sein.

Unter den nun offiziell bestätigten 24 Toten sei möglicherweise auch der Vize-Bürgermeister von Jerusalem.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: cybermikka
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Unglück
Quelle: www.cyberchannel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lettland: Sex am Freiheitsdenkmal - Touristenpaar muss 250 Euro Bußgeld zahlen
Wie Wilde: 19 Tage altes Baby vom deutschen Vater zu Tode gefickt!
FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Moschee-Anschlag in Dresden: Pegida-Redner festgenommen
One Finger Challenge - die besten Nacktbilder aus dem Nackttrend
Lettland: Sex am Freiheitsdenkmal - Touristenpaar muss 250 Euro Bußgeld zahlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?