25.11.01 13:23 Uhr
 15
 

Kundenzufriedenheit in Deutschland wächst

Laut einer Studie der TNS Emnid wächst die Kundenzufriedenheit in Deutschland.
Erstmals wurde bei der Globalzufriedenheit auch Testnoten mit 1,x vergeben.

Trotzdem läßt das Beschwerdenmangement der deutschen Unternehmen nach wie vor oft zu Wünschen übrig. Ein Großteil wird mit weniger zufrieden bzw. unzufrieden bewertet.

Am zufriedensten mit dem Kundenservice sind die Verbraucher in den Branchen Urlaubsregionen, Optiker und KFZ-Prüfdienste.
Auf den letzten Rängen rangieren die Deutsche Bahn sowie Personennahverkehr.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mephhisto
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Deutschland, Deutsch, Kunde
Quelle: www.wuv-studien.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gaspreise in Deutschland auf dem niedrigsten Stand seit 2005
Verkehrsminister Dobrindt: Lufthansa soll Großteil von Air Berlin bekommen
Insolvente Air Berlin könnte zu neuen Umbauplänen bei Flughafen BER führen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Designer baut ökologisches Motorrad mit alternativen Antrieb
"Twin-Peaks"-Schauspieler verhaftet: Er versuchte seine Ex-Freundin zu töten
Braunschweig: 52-Jährige zweimal in einer Woche sturzbetrunken an Steuer ertappt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?