25.11.01 12:51 Uhr
 90
 

Tipp: gratis2002 zeigt, wie man ganz einfach einen Smart gewinnt

gratis2002 hat sich seit gestern umorientiert: Auf http://www.gratis2002.com wird in Zukunft bloss noch ein Gewinnspiel-Index speziell für Schweizer Gewinnspiele angezeigt.

Das wohl einmalige an gratis2002.com wird wohl sein, dass gratis2002 gleich noch die Lösungen verrät.

So kannst du wirklich absolut dumm sein und trotzdem z.B. einen Smart Cabrio gewinnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: schindu
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Tipp, Smart, gratis
Quelle: www.gratis2002.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nazi-Chiffriergerät: Hobbyschatzsucher entdecken bei München "Hitlermühle"
Hochschule Emden/Leer: Professor wurden Klausuren geklaut
Etwa 100 Flüchtlinge machen Zuhause Urlaub



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Turku/Finnland: Messerattacke - Polizei geht von Terrorverdacht aus
Freiburg: Betreiber des Damenbades schicken Hilferuf nach Saudi-Arabien
Bundestagswahl: "Türkenfeinde" - Scharfe Reaktionen auf Erdogans Einmischung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?