25.11.01 12:47 Uhr
 281
 

xBox wird in verschiedenen Varianten gebaut

Wie schon bei ShortNews berichtet wurde, hat Microsoft nun nach Untersuchungen doch zugegeben, dass die xBox in verschiedenen Varianten gebaut wird.

Zum einen gibt es in manchen Konsolen eine Festplatte mit acht Gigabyte und in anderen mit zehn Gigabyte. Der Preis bleibt allerdings gleich. Der Nachteil ist, dass sich die Geschwindigkeit der Platten unterscheidet und auch die Lautstärke.

Ebenso wurde nun auch schon ein falscher Prozessor gefunden. Microsoft hat in vielen Konsolen zwar einen 733 MHz Prozessor eingebaut, es handelt sich allerdings dabei um einen Celeron Chip und keinen Pentium III Chip, der eigentlich drin sein müsste.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Channel Cop
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Variante, Variant
Quelle: www.newsbyte.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Google: Schadsoftware auf Android-Geräten gefunden
BND will 150 Millionen Euro ausgeben, um Messenger wie WhatsApp zu entschlüsseln
Bei Netflix kann man nun auch Filme und Serien downloaden



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen
Zugunglück von Bad Aibling: Staatsanwaltschaft fordert vier Jahre Haft
Brand in Asylunterkunft - Heilbronner Staatsanwaltschaft setzt Belohnung aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?