25.11.01 12:43 Uhr
 98
 

Thomas Gottschalk über den "Luder Gipfel"

Thomas Gottschalk hat jetzt in einem Interview gesagt, was er von der 'Luder' Sendung bei 'Wetten Dass' gehalten hat. Er sagte, dass er sich alles ganz anders vorgestellt hat.

Wörtlich sagte er: 'Frau Sommer präsentierte sich als gackernde, antiseptische Spätabiturientin. Hätte ich die jetzt vorführen sollen?'.

Ans Aufhören denkt Gottschalk aber noch lange nicht. Er will erst die Sendung aufgeben, wenn er am Flughafen angespuckt wird. Bisher sei das Feedback zur Sendung aber meistens noch in Ordnung. Nur die Kritiken machen ihm zu schaffen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: H.O.L.Z.I.
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gipfel, Thomas Gottschalk, Luder
Quelle: www.berlinonline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Little Big Stars": Thomas Gottschalk beschwert sich nach Flop-Show über Sat1
TV-Comeback für Thomas Gottschalk mit neuer großer Abendshow auf Sat1
Thomas Gottschalk und Gregor Gysi machen Jahresrückblicksshow für n-tv



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Little Big Stars": Thomas Gottschalk beschwert sich nach Flop-Show über Sat1
TV-Comeback für Thomas Gottschalk mit neuer großer Abendshow auf Sat1
Thomas Gottschalk und Gregor Gysi machen Jahresrückblicksshow für n-tv


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?