25.11.01 11:10 Uhr
 52
 

De Niro-Doppelgänger verhaftet

Die Fahndung nach Joseph Manuella, einem wichtigen Double (z.B. in 'The Fan' und 'Große Erwartungen') von Robert de Niro, lief schon etwas länger, nun wurde er erwischt.

Da er dem echten de Niro so verblüffend ähnlich sieht, hatte er z.B. in mehreren Fällen erfolgreich Hotels um ihre Rechnung betrogen.

Durch seine Ähnlichkeit schaffte er es sogar, mit einer Frau ins Bett zu gehen, die dachte, er wäre der bekannte Schauspieler.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JesusSchmidt
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Haft
Quelle: www.kino.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Quincy Jones erhält Millionen Dollar aus Michael Jacksons Nachlass
Comedian Wigald Boning nun mit 21 Jahre Jüngeren liiert
Angelina Jolie litt nach Trennung von Brad Pitt an halbseitiger Gesichtslähmung



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanzlerin sagt Italien Unterstützung zu: Flüchtlingskontingent wird erhöht
Hamm: Mutter verabreichte minderjähriger Tochter Heroin zum Einschlafen
Quincy Jones erhält Millionen Dollar aus Michael Jacksons Nachlass


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?