25.11.01 10:30 Uhr
 40
 

120 Mio. - Lazio will Michael Owen

Lazio-Präsident Cragnotti ist nach eigenen Angaben offenbar dazu bereit, für Liverpools Stürmerstar 120 Mio. DM Ablöse zu bezahlen.

Grund für das Interesse ist offenbar das miserable Abschneiden von Lazio Rom - national sowie auf internationaler Ebene.

Zitat Cragnotti: 'Ich wollte ihn schon vor ein paar Jahren haben. Er hat soviel Talent und ist ein wahrer Sieger. Ich habe ihn schon immer bewundert. Es wird nicht einfach, ihn von Liverpool wegzubekommen, aber ich werde mein bestes versuchen.'


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: $chinge
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Michael Owen
Quelle: www.eurosport.de


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?