24.11.01 23:58 Uhr
 1.338
 

Osama Bin Laden wurde erstmals gesichtet - Per Pferd nach Jalalabad

Ein Oppositions-Kommandeur gab am Samstag bekannt, dass Zeugen Osama Bin Laden und Teile seiner Gefolgschaft in der Nähe einer Basis gesehen wurden.

Vermutlich ist er auf dem Weg nach Jalalabad. Die Opposition geht davon aus, dass sich der Terrorist nur in der Nacht bewegt und sich während des Tages in Höhlen versteckt.

Hazrat Ali, der Sicherheitschef der Stadt, bestätigte diese Angaben, die aus vertrauensvollen Quellen stammen sollen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: OlliHu
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Laden, Pferd
Quelle: www.usatoday.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche Kultur: Deutscher entführt, fickt, würgt und erschlägt Kind
Güllner blamiert sich erneut mit FORSA Umfrage
Österreich: Wegen Frauen und Gebildeten hat Van der Bellen die Wahl gewonnen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?