24.11.01 23:23 Uhr
 42
 

Peugeot 206 zu gewinnen

Bei ccb-paris.com gibt es den Peugeot 206 zu gewinnen. Dieses Cabrio von Peugeot hat ein Stahldach, das auf Knopfdruck verschwindet. Damit kann der Sommer 2002 kommen.

Aber um dieses schicke Cabrio zu bekommen, müsst ihr folgendes tun: Euch erst mal zum Gewinnspiel klicken - dort angekommen noch einmal klicken und zwar auf: Gewinnspiel-Teilnahmeschein. So nun noch schnell eure Daten eintragen und abschicken.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nachtschwester
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Peugeot
Quelle: www.ccb-paris.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Veganes Restaurant akzeptiert neue Fünf-Pfund-Note wegen Talg nicht
"Safe Shorts" sollen Frauen vor einer Vergewaltigung schützen
Englische Kleinstadt wundert sich über chinesische Touristenmassen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump lässt sich von Leonardo DiCaprio den Klimawandel erklären
Altkanzler Helmut Kohl will fünf Millionen Euro Schmerzensgeld von Ghostwriter
"Wer wird Millionär"-Gewinner: "Auf dem Konto ist von dem Geld nichts mehr"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?