24.11.01 23:23 Uhr
 42
 

Peugeot 206 zu gewinnen

Bei ccb-paris.com gibt es den Peugeot 206 zu gewinnen. Dieses Cabrio von Peugeot hat ein Stahldach, das auf Knopfdruck verschwindet. Damit kann der Sommer 2002 kommen.

Aber um dieses schicke Cabrio zu bekommen, müsst ihr folgendes tun: Euch erst mal zum Gewinnspiel klicken - dort angekommen noch einmal klicken und zwar auf: Gewinnspiel-Teilnahmeschein. So nun noch schnell eure Daten eintragen und abschicken.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nachtschwester
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Peugeot
Quelle: www.ccb-paris.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche Wildtierstiftung: Haselmaus ist Tier des Jahres
Hamburg versucht die G 20-Abschlusskundgebung zu verhindern
Sizilien: Reisebüro entrüstet mit "Mafia-Tour"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nintendo Switch: Abzocke mit PC-Emulator
Bundestrainer Jogi Löw ernennt Sami Khedira zum Kapitän der Nationalmannschaft
Kanzlerschaftsprogramm vorgestellt: Ist Martin Schulz ein moderner Robin Hood?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?