24.11.01 23:11 Uhr
 122
 

Die Geschichte der 'bin Laden' Familie und Osamas Werdegang

Osama wurde 1957 als siebtes Kind in die bin Laden Familie im Land Saudi-Arabien hinein geboren. Die Familie bin Ladens umfasst 50 Kinder. Die Mutter kam aus Syrien und der Vater aus Jemen.

Osamas Vater kam 1930 nach Saudi-Arabien und arbeitete als Gepäckträger. Er erwirtschaftete später mit seinem Baugeschäft circa 50 Milliarden Dollar. Zum damaligen König pflegte er schon engste Beziehungen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Angelsneverdie
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Familie, Laden, Geschichte
Quelle: www.weltchronik.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Immaterielles Kulturgut? Auf Mallorca darf es keine blutigen Stierkämpfe mehr geben
Bayreuth: Katharina Wagner bei ihrer "Tristan"-Inszenierung lautstark ausgebuht
Bayreuther Festspiele: Erstmals inszenierte jüdischer Regisseur "Meistersinger"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Grünen-Politiker: "Angela Merkel hat die Heuchelei zur Kunstform gemacht"
Drogen-Film "Wir Kinder vom Bahnhof Zoo" wird zu Fernsehserie
Die wahren Klimasünder


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?