24.11.01 23:11 Uhr
 122
 

Die Geschichte der 'bin Laden' Familie und Osamas Werdegang

Osama wurde 1957 als siebtes Kind in die bin Laden Familie im Land Saudi-Arabien hinein geboren. Die Familie bin Ladens umfasst 50 Kinder. Die Mutter kam aus Syrien und der Vater aus Jemen.

Osamas Vater kam 1930 nach Saudi-Arabien und arbeitete als Gepäckträger. Er erwirtschaftete später mit seinem Baugeschäft circa 50 Milliarden Dollar. Zum damaligen König pflegte er schon engste Beziehungen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Angelsneverdie
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Familie, Laden, Geschichte
Quelle: www.weltchronik.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble: Wir können von Muslimen lernen
Meinung: Heiko Maas´ neues Buch - Alles "rechts", was nicht in sein Weltbild passt
Alltäglicher Antisemitismus in Frankfurt - Wenn "Jude" als Schimpfwort gilt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Amtsgericht Neuruppin: Angeklagter erscheint mit Drogen in der Verhandlung
Brite muss wegen Halloween-Gag 15 Jahre ins Gefängnis
Melania Trump trägt bei G7-Gipfel Dolce & Gabbana-Mantel für 51.000 Dollar


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?