24.11.01 22:15 Uhr
 522
 

Enger Vertrauter und hoher Führer der Taliban läuft über

Ein ranghohes Mitglied der Taliban ist zur Nord-Allianz übergelaufen. Der stellvertretende Innenminister des Taliban-Regimes, Hadschi Mullah Khaksar, will nicht mehr die Taliban vertreten. Dies gab er am Samstag bekannt.

Er war zugleich ein enger Vertrauer von Mullah Omar, dem Anführer der Taliban. In Zukunft will er sich dem Friedensprozess widmen.


WebReporter: OlliHu
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Taliban, Führer, Vertrauter
Quelle: www.afp.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vereinigte Arabische Emirate haben einen Glücksbeauftragten
Türkei fordert 81 Auslieferungen von Deutschland
Bund der Steuerzahler fordert, dass Diäten-Automatismus im Bundestag aufhört



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fluggast verklagt Billigairline, weil er statt Champagner nur Sekt bekam
Vereinigte Arabische Emirate haben einen Glücksbeauftragten
Sachsen: Betrunkener Deutscher schlägt jungen Afghanen in Zug krankenhausreif


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?