24.11.01 20:53 Uhr
 121
 

Fußball-Bundesliga: Bayer Leverkusen in Rekordlaune

Wie bereits in SN berichtet wurde, baute Bayer Leverkusen durch einen 4:1 Sieg gegen den HSV seine Tabellenführung auf 4 Punkte aus.

Nun ist die Werks-Elf auch im 14. Spiel seit Beginn der Bundesligasaison noch unbesiegt. Bei 3 Unentschieden gab es 11 Siege, das schaffte bisher noch keine Bundesligamannschaft. Der siebte Sieg hintereinander bedeutet zugleich neuen Vereinsrekord.

Was auch noch keine Mannschaft in der Bundesliga schaffte: In der fünften Bundesliga-Partie in Folge konnte der Spitzenreiter einen Rückstand noch in einen Sieg umwandeln.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JosWeb
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, Bayer, Rekord, Leverkusen, Bayer Leverkusen
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München startet gegen Bayer Leverkusen in neue Saison
Fußball: Bayer Leverkusen buhlt angeblich um BVB-Trainer Thomas Tuchel
Fußball: Jürgen Klinsmann soll in nächster Saison Bayer Leverkusen trainieren



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München startet gegen Bayer Leverkusen in neue Saison
Fußball: Bayer Leverkusen buhlt angeblich um BVB-Trainer Thomas Tuchel
Fußball: Jürgen Klinsmann soll in nächster Saison Bayer Leverkusen trainieren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?