24.11.01 17:51 Uhr
 93
 

ZDF-Intendant Stolte kritisiert Gottschalk öffentlich

Der ZDF-Intendant Dieter Stolte hat Thomas Gottschalk nach seiner letzten 'Wetten dass...?'-Show deutlich kritisiert. Dabei mahnte er an, dass der Moderator nicht in Höchstform gewesen sei.

Stolte sagte weiter, dass er zwar wüsste, dass Gottschalk eine anstrengende Woche hinter sich gehabt habe, das allerdings nicht als Entschuldigung sehen würde.

Trotzdem sei Gottschalk aber noch 'ein Ass im deutschen Showgeschäft'.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Larf
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: ZDF, Intendant
Quelle: www.chart-radio.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Manchester: Ariana Grande will Benefizkonzert veranstalten
Schauspieler Ben Stiller und Ehefrau Christine Taylor trennen sich
Hannover: "Aluhut-Mahnwache" gegen den Auftritt von Xavier Naidoo bei Festival



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Schlafmohn-Plantage per Zufall entdeckt - Marktwert 500 Millionen Dollar
G7-Gipfel: Donald Trump ignoriert Rede des italienischen Gastgebers
Nordrhein-Westfalen: Aus Psychiatrie geflohener Gewalttäter gefasst


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?