24.11.01 17:42 Uhr
 34
 

Gift in deutschen Supermarktregalen

Es ist bei einer Untersuchung von Stiftung Warentest festgestellt worden, dass in verschiedenen Tees giftige Pflanzenschutz-Pestizide gefunden wurden.

Es wurden 45 Tees entdeckt, in denen solche Gifte vorhanden waren, bei gerade mal 50 Tests.
Aber es kommt noch schlimmer, es waren auch Tees für Kinder dabei und zwar waren diese sehr stark mit diesen Pflanzenschutzmitteln vergiftet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: WonderfulDay
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Deutsch, Supermarkt, Gift
Quelle: www.ard.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Mann will Schlüssel aus Gully fischen und bleibt kopfüber stecken
Kleinenbroicher Therme: Gestürzte Frau klagt wegen zu viel Nebel in Dampfbad
Hysterische Air-Asia-Besatzung löst Todesangst bei Passagieren aus



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nackarsulm: WC zu langsam geputzt - Mit Thermoskanne Reinigungskraft geschlagen
Düsseldorf: Air-Berlin Pilot fliegt Ehrenrunde zum Abschied
Singen: Mann droht bei Arzt mit Selbstmord, damit er schneller behandelt wird


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?