24.11.01 16:04 Uhr
 190
 

60 Millionen Angebot für Bayerstar Lucio

Der Abwehrstar von Bayer 04 Leverkusen Lucio wird wohl nach Italien wechseln.
Wie herauskam, soll Juventus Turin für den flinken Verteidiger ein Angebot von 60 Millionen DM gemacht haben.

Dies soll Rainer Calmund am Mittwoch unterbreitet worden sein, wo Bayer in Juve im Einsatz war.

Er will nach Italien, denn wie er sagte, werde er alles probieren, um seinen Vertrag zu lösen, wenn Bayer ihn nicht ziehen lässt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MediTrust
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Million, Bayer, Angebot, Lucio
Quelle: de.sports.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Deutschland spielt 1:1 gegen Chile in Confed Cup
Fußball: ARD und ZDF kaufen Rechte an neu erfundener Nationenliga
Fußball: FC Barcelona bietet angeblich 70 Millionen Euro für Ousmane Dembélé



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Unfall bei NSU-Eskorte in München: Beate Zschäpe erleidet Gehirnerschütterung
Geplatzter Prozess: Bill Cosby will auf Tour über sexuellen Missbrauch sprechen
China: Mann zeigt bei Polizeikontrolle plump gefälschte CIA-Dienstmarke vor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?