24.11.01 14:49 Uhr
 4.126
 

Hoffnung für Bin Laden: Erreicht er Mekka, kann ihm niemand etwas

Die Suche nach Osama Bin Laden geht auf Hochtouren weiter. Mit modernstem technischem Gerät suchen die USA nach dem Terroristenführer.

Man gibt sich optimistisch. Nach Schätzungen der Amerikaner soll er noch in diesem Jahr gefasst werden. Man vermutet ihn in der Nähe der Grenze zu Pakistan.

Einen Ausweg hat Bin Laden allerdings noch. Sollte er auf einer Pilgerfahrt Mekka erreichen, dürfte er von Saudi-Arabien nicht ausgeliefert werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: OlliHu
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Laden, Hoffnung, Mekka
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump lädt umstrittenen philippinischen Staatschef ins Weiße Haus ein
Niederlande: Einwandererpartei "Denk" propagiert Integrationsverweigerung
Nordkorea: Kim Jong Un simuliert die Zerstörung von Südkoreas Hauptstadt



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?