24.11.01 13:31 Uhr
 71
 

In der Disco Spaß haben - Nun sind es 6 Tote und hunderte Verletzte

Wie nun durch die Medien bekannt wurde, hat es einen Brand in einer Disco in Brasilien gegeben. Die Disco ist in der Stadt Belo Horizonte und hat den Namen ''Caneco Mineiro'.

Es waren nach letzten Angaben an die 1000 Menschen zu dem Zeitpunkt in der Disco. Es brach dann ein Feuer aus, das durch einen Feuerwerkskörper ausgelöst wurde, der in den Möbeln stecken blieb.

Wenn man den Augenzeugen glauben darf, dann hat es nur zwei Minuten gedauert, bis alles ausgebrannt war. Es starben bei diesem Unglück insgesamt sechs Menschen, und weit über 300 wurden verletzt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Channel Cop
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Verletzte, Disco, Spaß
Quelle: www.afp.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mindestens 22 Tote bei vermeintlichem Selbstmordanschlag in Manchester
Freiburg-Weingarten: Junger Mann mit Holzpfosten verprügelt
Cottbus: Fünf Männer bei Junggesellenabschied attackiert



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mindestens 22 Tote bei vermeintlichem Selbstmordanschlag in Manchester
Spiele-App "Candy Crush Saga" wird als TV-Show umgesetzt
Freiburg-Weingarten: Junger Mann mit Holzpfosten verprügelt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?