24.11.01 13:00 Uhr
 131
 

Bosnien überwacht Grenze - Einreise von El-Kaida-Mitgliedern erwartet

Wie die Zeitung 'Dnevni Avaz' in ihrer Samstagsausgabe berichtete, erwartet der Chef der bosnischen Grenzpolizei, Tomislaj Mihalj, die Einreise von El-Kaida-Mitgliedern in der nächsten Zeit.

Weiterhin sagte er, dass Geheimdienstinformationen vorliegen, nachdem einige El-Kaida-Mitglieder versuchen werden über Bulgarien und Jugoslawien in sein Land einzureisen. Deshalb hat er 'seine' Beamten zu strengeren Kontrollen angehalten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Marcel Simmer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mitglied, Grenze, Einreise, Bosnien, El-Kaida
Quelle: www.afp.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Regensburg: 33-jähriger Mann randaliert in Donaueinkaufszentrum
USA: Schauspieler und Cousin von George Clooney, Miguel Ferrer ist gestorben
Prozessauftakt im Fall Niklas: Hauptangeklagter streitet alles ab



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Köln: Moscheebau - "Wir werden vertröstet und sogar angelogen."
Regensburg: 33-jähriger Mann randaliert in Donaueinkaufszentrum
Negativzinsen für Sozialversicherungsrücklagen infolge der Zinspolitik der EZB


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?