24.11.01 12:45 Uhr
 255
 

Nationalmannschaft: Deutschland WM-Favorit 2002

Nach Ansicht des FIFA-Präsidenten Joseph Blatter, zählt die deutsche Nationalmannschaft bei der WM 2002 in Japan und Südkorea zum engeren Favoritenkreis.

In einem Interview sagte er: 'Deutschland ist nach wie vor eine große Fußball-Nation, war schon drei Mal Weltmeister und stand drei Mal im Finale'. Alleine dies genüge schon, um Deutschland immer zum Kreis der heißesten Anwärter zu zählen.

Ob Deutschland bei der Gruppen-Auslosung in Pusan als Gruppenkopf gesetzt wird, ließ er aber noch offen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: $chinge
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Deutschland, Deutsch, WM, Nation, National, Nationalmannschaft, Favorit
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/1. Bundesliga: Darmstadt 98 entlässt Trainer Norbert Meier
Fußball: Spieler der dritten Liga verprügelt gleich mehrere Gegner auf Feld
Fußball: Lyon-Tormann wird von Böller getroffen und erleidet Hörverlust



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/1. Bundesliga: Darmstadt 98 entlässt Trainer Norbert Meier
"Tagesschau" berichtet nun doch über Mord an Freiburger Studentin
Tabakkonzern Philip Morris zahlte eine halbe Million für politisches Sponsoring


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?