24.11.01 12:25 Uhr
 58
 

Bierofka zu Leverkusen

Daniel Bierofka wechselt aller Voraussicht nach der nächste Saison zu Bayer Leverkusen. Die Anfrage Leverkusens war schon längere Zeit da - und Bierofka schliesst den Wechsel nicht aus.

In einem Interview sagt Bierofka: 'Man muss als Profifußballer immer einmal diesen Schritt tun, sich von der Heimat zu lösen'.

Einen Grund für seine Entscheidung ist, dass 1860 nicht international spielt. Gründe dafür sieht er in der Mannschaft: 'Uns fehlen einfach Typen, die die Ärmel hochkrempeln und einmal voll dazwischenhauen'.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: $chinge
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Leverkusen
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hertha-Spieler knien sich aus Solidarität mit US-Sportlern hin
Mario Basler sauer: Kein Bundesligaklub "traue sich" ihn zu verpflichten
Fußball: Dresden-Fans drohen Jan Böhmermann - "Dummes Wessimaul halten"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Urteil: Hartz-IV-Aufstocker müssen Trinkgeld mit Leistungen verrechnen
Geflohener russischer Regimekritiker zündet in Aktion Bankfiliale in Paris an
Fußball: Hertha-Spieler knien sich aus Solidarität mit US-Sportlern hin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?