24.11.01 12:25 Uhr
 58
 

Bierofka zu Leverkusen

Daniel Bierofka wechselt aller Voraussicht nach der nächste Saison zu Bayer Leverkusen. Die Anfrage Leverkusens war schon längere Zeit da - und Bierofka schliesst den Wechsel nicht aus.

In einem Interview sagt Bierofka: 'Man muss als Profifußballer immer einmal diesen Schritt tun, sich von der Heimat zu lösen'.

Einen Grund für seine Entscheidung ist, dass 1860 nicht international spielt. Gründe dafür sieht er in der Mannschaft: 'Uns fehlen einfach Typen, die die Ärmel hochkrempeln und einmal voll dazwischenhauen'.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: $chinge
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Leverkusen
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt
Fußball/1. Bundesliga: Leipziger Stürmer Timo Werner gibt Schwalbe zu
Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt
Marvels "Inhumans" haben einen Veröffentlichungstermin bei ABC erhalten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?