24.11.01 11:41 Uhr
 1.082
 

Schulausflug endet mit Sexakt auf der Toilette

Eine Schulklasse der Carisbrooke Highschool machte einen Ausflug zum Schloß Carisbrooke.
Doch die Schulkasse dezimierte sich plötzlich um zwei Personen.

Ein Junge und ein Mädchen schlichen sich davon, schlossen sich auf einer Toilette ein und gingen dort ihren Gelüsten nach.
Auf der Suche nach den beiden 'vermißten' kam man dann letzendlich auch zur Toilette, die verschlossen war.


Das Schloßpersonal wurde gerufen und öffnete die Tür mit einem Nachschlüssel.
Man fand die beiden Mitschüler nackt vor.
' Junge Leute sind halt so ' sagte die Lehrerin , die den Vorfall nicht weiter verfolgen will.


ANZEIGE  
WebReporter: ODY
Rubrik:   Regionen
Schlagworte: Toilette
Quelle: www.ananova.com


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?