24.11.01 10:55 Uhr
 111
 

Dolly Buster und Eifel-Dolly - Zwei Busenwunder auf Erotik-Messe

Nach Aussage von Gabriela Castro (Eifel-Dolly) fand Dolly Buster das Zusammentreffen gar nicht so schön.
Die Kosmetikstudio-Chefin war nur zur Erotik-Messe gereist, um Dolly Buster persönlich kennen zu lernen.

So konnten die Gäste der Erotik-Messe Dolly Buster in doppelter Ausführung bewundern. Der gleiche Mund und die gleiche Oberweite präsentierten ein schönes Bild.

Wie Eifel-Dolly berichtet, sei Dolly Buster dieses Treffen mehr peinlich als unterhaltsam gewesen. Wobei 'Eifel-Dolly' sich köstlich vergnügte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: darkman2021
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Messe, Erotik, Busen, Eifel, Dolly Buster
Quelle: www.express.de


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?