24.11.01 10:36 Uhr
 541
 

GM baut einen "Snoopdeville" - Snoop Dogg spielt Autodesigner

Erstaunlicherweise hat General Motors bei dem Rapper Snoop Dogg angefragt, ob dieser nicht einen Cadillac mitentwerfen wollen würde. Der bekennende Autonarr Snoop war hellauf begeistert und zögerte nicht lange.

Nach einigen Designentwürfen hatte man sich auf ein Modell Namens 'Snoopdeville' geeinigt. Nun soll eine streng limitierte Anzahl des Modells auf den Markt kommen.


WebReporter: GrowHound
Rubrik:   Auto
Schlagworte: GM, Snoop Dogg
Quelle: www.kissfm.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rapper Snoop Dogg zeigt Leiche von Donald Trump auf neuem Album-Cover
Remake der Serie "Roots" war selbst Rapper Snoop Dogg zu gewalttätig
Rapper Snoop Dogg startet verrückte Kochshow: Bongs als Küchenutensilien



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rapper Snoop Dogg zeigt Leiche von Donald Trump auf neuem Album-Cover
Remake der Serie "Roots" war selbst Rapper Snoop Dogg zu gewalttätig
Rapper Snoop Dogg startet verrückte Kochshow: Bongs als Küchenutensilien


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?