24.11.01 10:09 Uhr
 57
 

Cruise und Kidman - Nach 10 Jahren Ehe mit einer Umarmung getrennt

Wie ja schon öfters hier bei ShortNews berichtet wurde, haben Tom Cruise und Nicole Kidman schon vor Wochen die Scheidung eingereicht, und erst vor ein paar Tagen konnten sich die Anwälte einigen.

Jetzt wurden die Scheidungspapiere von beiden unterschrieben. Wie das 'People Magazine' berichtete, war nichts von einem Streit oder ähnlichem zu sehen, die beiden haben sich auch umarmt, als sie dann gegangen sind.

Der 39jährige Cruise meinte in einem Interview danach noch, dass sie die besten Freunde sind und auch bleiben werden. Cruise war ganze zehn Jahre mit der fünf Jahre jüngeren Kidman verheiratet.


WebReporter: Channel Cop
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ehe, Tom Cruise, Nicole Kidman, Umarmung
Quelle: uk.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tom Cruise für Rolle in neuem Tarantino-Film über Charles-Manson im Gespräch
Oscar-Star Jamie Foxx und Tom Cruise-Ex Katie Holmes sind offiziell ein Paar
"Mission: Impossible 6": Bei missglücktem Stunt bricht sich Tom Cruise den Fuß



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tom Cruise für Rolle in neuem Tarantino-Film über Charles-Manson im Gespräch
Oscar-Star Jamie Foxx und Tom Cruise-Ex Katie Holmes sind offiziell ein Paar
"Mission: Impossible 6": Bei missglücktem Stunt bricht sich Tom Cruise den Fuß


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?