24.11.01 10:26 Uhr
 65
 

Guy Ritchie droht Madonna zu verlassen

Wie schon bei SN berichtet, gab Madonna am Donnerstag ein Interview bei BBC. Hier ging es zum Großteil um die Beziehung zwischen Madonna und Guy Ritchie.

Nach Ansicht des Reporters der BBC entwickelt sich Madonna vom 'Material Girl' zum 'Hausmütterchen'.
Nicht nur dass Guy Ritchie bestimmt, welche Garderobe Madonna zu tragen hat, sondern er geht noch um einiges weiter.
Guy Ritchie droht dem Popstar.

Nach Guy Ritchie müssen die beiden Kids (Lourdes & Rocco) in England zur Schule gehen. Ist dieses nicht der Fall, will er Madonna verlassen.


WebReporter: darkman2021
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Madonna, Guy Ritchie
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sorgerechtsstreit: Madonnas Sohn bleibt bei Vater Guy Ritchie
Guy Ritchies "Snatch" soll eine Serienadaption erhalten
Madonna verliert Sorgerechtsstreit um 15-jährigen Sohn Rocco



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sorgerechtsstreit: Madonnas Sohn bleibt bei Vater Guy Ritchie
Guy Ritchies "Snatch" soll eine Serienadaption erhalten
Madonna verliert Sorgerechtsstreit um 15-jährigen Sohn Rocco


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?