24.11.01 09:02 Uhr
 719
 

Sex-Attacken auf Janet Jackson von Exhibitionisten

Everet Lee McCrimmon, der Mann soll geistig verwirrt sein, stellte sich vor die Wohnung der schönen Sängerin und machte sich unten herum frei. Die Frau schien ihn zu begeistern, denn er soll sie durch halb Los Angeles verfolgt haben.

Janet Jackson rief die Polizei um Hilfe, jetzt wurde der Mann verurteilt und darf nicht näher als 500 Meter an sie heran. Macht er es doch, wird ihn die Polizei sofort festnehmen.

Seitdem sie geschieden ist, lebt sie zusammen mit ihrem Bruder in Los Angeles.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: !Sonnyboy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Jackson, Attacke, Attac, Exhibitionist, Janet Jackson
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Janet Jackson bringt Sohn zur Welt
Janet Jackson erwartet mit 50 Jahren ihr erstes Kind
Janet Jackson cancelt Tournee, weil sie ein Kind möchte



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Janet Jackson bringt Sohn zur Welt
Janet Jackson erwartet mit 50 Jahren ihr erstes Kind
Janet Jackson cancelt Tournee, weil sie ein Kind möchte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?