24.11.01 07:27 Uhr
 12
 

Hamas wollen baldige Rache wegen Ermordung Hannuds

Nachdem der Militärchef Machmud Abu Hannud gezielt durch israelische Raketen umgekommen ist, haben die Hamas baldige Rache für den Akt angekündigt. Wenn die Israelis einen Chef der Hamas töten, kämen viele nach.

Wie bereits bei SN berichtet, hatten israelische Kampfhubschrauber mit Raketen auf den Hamas-Chef geschossen. Er und zwei weitere Personen sollen umgekommen sein, ein Mann hat den Anschlag wohl überlebt.


ANZEIGE  
WebReporter: !Sonnyboy
Rubrik:   Regionen
Schlagworte: Rache, Hamas, Ermordung
Quelle: www.afp.com


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die ARD hat mal wieder die unangenehme Wahrheit verschwiegen.
Deutschland will noch im Dezember einige afghanische Flüchtlinge abschieben
Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?