24.11.01 00:13 Uhr
 404
 

"Thema1" ist tot - Einstellung, weil Redaktion führungslos

Nach einem Jahr ist die selbsternannte Enthüllungs-Website 'Thema1' nun endgültig am Ende. Der Betrieb wurde nun endgültig eingestellt, nachdem der Chefredakteur die Redaktion verlassen hatte und ein Gründer aus der Geschäftsleitung ausschied.

Wegen zweifelhafter Berichterstattung nicht unumstritten, hatte sich Thema1 trotzdem eine treue Fangemeinde erschlossen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BreakingNews
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Tod, Thema, Einstellung, Redaktion
Quelle: morgenpost.berlin1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bluetooth 5.0: Finale Version verabschiedet
Cyberangriff: ThyssenKrupp von Hackern angegriffen
Auswertung: Was Pegida-Fans auf Facebook gefällt



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Model Gigi Hadid verzichtet einen Monat auf Social Media
Krankenhausreifer Tritt gegen eine Frau in einer Berliner-U-Bahn-Station
Invalide mit 27: Álvaro Domínguez beschuldigt Ärzte von Borussia Mönchengladbach


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?