24.11.01 00:13 Uhr
 404
 

"Thema1" ist tot - Einstellung, weil Redaktion führungslos

Nach einem Jahr ist die selbsternannte Enthüllungs-Website 'Thema1' nun endgültig am Ende. Der Betrieb wurde nun endgültig eingestellt, nachdem der Chefredakteur die Redaktion verlassen hatte und ein Gründer aus der Geschäftsleitung ausschied.

Wegen zweifelhafter Berichterstattung nicht unumstritten, hatte sich Thema1 trotzdem eine treue Fangemeinde erschlossen.


WebReporter: BreakingNews
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Tod, Thema, Einstellung, Redaktion
Quelle: morgenpost.berlin1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump macht Videospiele für Amokläufe an Schulen mitverantwortlich
Verdächtige Konten: Twitter sperrt Tausende Accounts
Smart TVs von Samsung und TCL sind leicht zu hacken



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordrhein-Westfalen: Irre Suff-Fahrt mit Blaulicht durch Mönchengladbach
"Fuck Nazis": Unbekannte besprühen Autos der Essener Tafel
Bayern: Zwei Ersthelfer sterben auf der Autobahn


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?