23.11.01 23:38 Uhr
 23
 

1.FC Köln: Stürmer Pivaljevic wechselt nach Belgien

Der beim 1.FC Köln unter Vertrag stehende aber bisher von Trainer Ewald Lienen kaum eingesetzte Stürmer Darko Pivaljevic wechselt zum RSC Charleroi/Belgien.

Der 26-jährige Pivaljevic, der erst 2000 von Antwerpen nach Köln wechselte, dort aber bis dato nur acht mal eingesetzt wurde, ist vorerst bis Saisonende an den belgischen Club ausgeliehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Atlantis2001
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Köln, Belgien, Stürmer
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: China will 50.000 Trainingsschulen einrichten und Großmacht werden
Fußball: 150-Kilo-Torwart tritt nach Essaktion wegen illegaler Wetten zurück
Fußball: RB Leipzig verpflichtete Stuttgarter Torwart-Hoffnung



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: China will 50.000 Trainingsschulen einrichten und Großmacht werden
Mord an Kim Jong Uns Halbbruder: Nordkoreanischer Diplomat unter Verdacht
Spanien: Fünf Hunde bissen offenbar 66-Jährigen tot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?