23.11.01 18:56 Uhr
 583
 

Mann installierte Kamera in Schuh um Frauen unter dem Rock zu filmen

Daniel W. Searfoss aus Dover wurde schon zum wiederholten Mal von der Polizei ertappt, als er Frauen mit einer Minikamera unter dem Rock filmte.

Die Minikamera hatte der einfallsreiche Voyeur in seinem Schuh angebracht. Die Kamera hatte er mit einem Videorecorder verkabelt den er, versteckt in einem Rucksack, bei sich trug.

Der Mann war der Polizei schon vor einiger Zeit ins Visier geraten als er in einem Wal-Mart die gleiche Methode benutzte. Als die Beamten ihn verhafteten, versuchte er noch die Kamera zu zerstören, was ihn aber nicht vor einer Anzeige rettete.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: swaggy
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Frau, Kamera, Schuh, Rock
Quelle: www.miami.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Islamverbände: Idee für islamischen Staat Deutschland
Berlin: Angriff mit Messer in Fernbus - Prozessbeginn
Azubis - Zu dumm, zu faul - Bäckerei muss zeitweise schließen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Islamverbände: Idee für islamischen Staat Deutschland
Berlin: Angriff mit Messer in Fernbus - Prozessbeginn
Nach Pinkelgate : Hanka droht im schlimmsten Fall Traumatisierung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?