23.11.01 18:19 Uhr
 8
 

SchmidtBank: Dr. Paul Wieandt wird Vorsitzender der Geschäftsleitung

Dr. Paul Wieandt, ein promovierter Jurist, wird Vorsitzender der Geschäftsleitung der SchmidtBank. Er hat viel Erfahrung im Bankwesen: Er war zuvor Vorstandsvorsitzender der Landesbank Rheinland Pfalz und auch Vorstandsvorsitzender der BfG Bank AG.

Es sind folgende neue Mitglieder des Aufsichtsrat vorgesehen: Dr. Jürgen Bilstein, Theo Harnischmacher, Dr. Michael Kemmer, Peter Kroll, und Gert Jürgen Müller.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: nmw.info
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Geschäft, Vorsitz, Vorsitzende, Wieandt
Quelle: www.bdb.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

VW führt Gehaltsobergrenzen für Top-Manager ein
Brigitte Zypries: "Technologische Plünderung" Europas muss verh