23.11.01 16:03 Uhr
 210
 

Darum können Männer nicht treu sein

Auch wenn es Frauen gibt, die behaupten, es würde noch treue Männer geben, so gibt es mehrere Gründe dafür, dass ein Mann gar nicht treu sein kann.

Ein Mann, der betrügt, wirkt auf viele Frauen anziehend. Ein Mann braucht sexuelle Bestätigung von mehreren Frauen, eine einzige reicht nicht. Der Mann ist im Gehirn nicht bereit eine Beziehung zu führen.

Ein Mann hält sein ganzes Leben für ein Abenteuer. Der Mann hat enorme Angst vor einer festen Bindung. Ein Mann muss immer auf der Suche sein, das liegt in seiner Natur.


WebReporter: AliPop
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mann
Quelle: www.20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umfrage zu Halloween: Deutsche fürchten Verdrängung eigener Kultur
München: Auf begrüntem Dach am Ostbahnhof lebt nun eine Schafherde
Recycling-Wettbewerb: Sieger ist Surfbrett aus 10.000 Zigaretten-Kippen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

In Woody Allens neuem Film gibt es eine Sexszene mit einer 15-Jährigen
"Idioten des Jahrhunderts": Männer fotografieren sich in Krokodilfalle
Saudi-Arabien will Mega-City mit eigenem Rechtssystem bauen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?