23.11.01 15:34 Uhr
 2.699
 

"SaturdayNightLive": "Michael Jackson ein Kinderschänder" - Fans toben

In den USA positioniert sich eine Front wütender Michael Jackson-Fans gegen den TV-Sender NBC. Am Samstag hatte die Comedy-Show 'Saturday Night Live' den King of Pop in einem Sketch als angeklagten und verurteilten Kinderschänder dargestellt.

Sie spielte damit auf den Fall des 13-jährigen Jordan Chandler an, der 1994 das Opfer sexueller Übergriffe Jacksons geworden sein soll. Dieser hatte die Vorwürfe immer abgestritten, zu einem Prozeß kam es nach Zahlung einer unbekannten Summe nie.

Unter http://www.petitiononline.com/... wird nun der Widerstand gegen den Sender organisiert. NBC solle so lange boykottiert werden, bis er sich offiziell bei Jackson entschuldigt habe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BreakingNews
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Michael Jackson, Jackson, Kinderschänder
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Notizen zeigen, dass Michael Jackson Angst hatte, umgebracht zu werden
Tochter von Michael Jackson spielt in Serie "Stars" mit
Tochter von Michael Jackson ist davon überzeugt, dass der Popstar ermordet wurde



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Notizen zeigen, dass Michael Jackson Angst hatte, umgebracht zu werden
Tochter von Michael Jackson spielt in Serie "Stars" mit
Tochter von Michael Jackson ist davon überzeugt, dass der Popstar ermordet wurde


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?