23.11.01 15:28 Uhr
 163
 

Ölpreise sinken

Wegen der zu kleinen Drosselung der russischen Fördermenge fiel der Preis pro Barrel von 20 $ auf bis zu 18,60 $ ab. Die verringerte Fördermenge wurde als zu gering betrachtet, als dass sie den Preis wirklich stützen könnte.

Die Fördermenge wurde um 50.000 Barrel/Tag gedrosselt. Man habe aber mit 100.000 - 150.000 Barrel/Tag gerechnet.

Nun wollen andere Länder wie z.B. Mexiko, der Oman oder Norwegen ihre Olförderung drosseln.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: $chinge
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Ölpreis
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tabakkonzern Philip Morris zahlte eine halbe Million für politisches Sponsoring
AfD bereitet Antrag zur Abschaffung des Rundfunkbeitrags vor
USA: Mysteriöse Datenfirma will Donald Trumps Sieg ermöglicht haben



Copyright ©1999-2016