23.11.01 15:28 Uhr
 163
 

Ölpreise sinken

Wegen der zu kleinen Drosselung der russischen Fördermenge fiel der Preis pro Barrel von 20 $ auf bis zu 18,60 $ ab. Die verringerte Fördermenge wurde als zu gering betrachtet, als dass sie den Preis wirklich stützen könnte.

Die Fördermenge wurde um 50.000 Barrel/Tag gedrosselt. Man habe aber mit 100.000 - 150.000 Barrel/Tag gerechnet.

Nun wollen andere Länder wie z.B. Mexiko, der Oman oder Norwegen ihre Olförderung drosseln.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: $chinge
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Ölpreis
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD-Vorsitz stimmt gegen Rausschmiss des umstrittenen Björn Höcke
AfD fordert, einer NS-Gedenkstätte Fördergelder zu streichen
Kritik für Ex-Innenminister: Hans-Peter Friedrich twittert #GermanyFirst



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv