23.11.01 14:28 Uhr
 114
 

Donald Rumsfeld - der neue Star im Kabinett des US-Präsidenten

In den Wochen nach dem 11.September avancierte der US-Verteidigungsminister Donald Rumsfeld zum neuen Star der US-Regierung. Der zuvor als eher farblos geltende Minister rückt in Zeiten des Krieges zunehmend ins Rampenlicht.

Dabei übernahm er immer mehr die Schlüsselrolle des Verkäufers der amerikanischen Anti-Terror-Politik nach außen. In seinen täglichen Pressekonferenzen überzeugte er schnell durch schonungslose Offenheit, seine beissende Rhetorik gilt als legendär.

Auf die Reporter-Frage über Einzelheiten des Bin-Laden-Kopfgeldes, umging er unlängst ein 'No Comment' mit der Antwort, wenn dieser über Thanksgiving nichts besseres vor habe, werde er ihm weitere Details geben, wenn er in Kampfmontur vor ihm stehe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BreakingNews
Rubrik:   Politik
Schlagworte: USA, Star, Präsident, Kabinett
Quelle: www.nypost.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Belastung für Partei": AfD-Spitze rückt von rechtem Björn Höcke ab
Wladimir Putin verteidigt Donald Trump und Prostituierte Russlands
Joachim Gauck prangert "fast grenzenloses Lügen" in Sozialen Netzwerken an



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Apple mit Kampfansage an Netflix - jetzt streamt Apple auch Serien
Drei islamistische Gefährder vom Radar der Behörden verschwunden
Köln/Deutz: Rechte anti-Islam Demonstranten nennen sich selbst "Nazis"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?