23.11.01 13:49 Uhr
 19
 

Neuzugang, R. Song, beim 1.FC Köln darf am Samstag spielen

Der Neuzugang beim 1.FC Köln, Rigobert Song, darf schon am Samstag in der Partie gegen St. Pauli eingesetzt werden. Nach der Freigabe durch den englischen Fußballverband gab der DFB vorab eine mündliche Spielgenehmigung für den 25-jährigen Kameruner.

Rigobert Song wurde vom 1.FC Köln bis zum Saisonende von West Ham United ausgeliehen. eine Verlängerungsoption von drei Jahren wurde zusätzlich vereinbart.

Jedoch ist noch nicht sicher, ob Song auch wirklich eingesetzt wird. Der vor kurzem verpflichtete Marc Zellweger wird am Samstag wahrscheinlich sein erstes Spiel für den den 1. FC Köln bestreiten.


WebReporter: kalle2k1
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Köln, Song
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Eklat bei Premiere von Chinas U20 in Deutschland
Fußball: Ultras von Rot-Weiß Oberhausen müssen Führerschein abgeben
Fußball: Ex-Trainer Friedel Rausch gestorben



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Einsamer Rentner sucht Weihnachtsfamilie zum mitfeiern im Discounter
Düsseldorf: Männergruppe attackiert Jugendliche im Hofgarten
"GJ273b": Wissenschaftler senden Botschaft an erdähnlichen Planeten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?