23.11.01 13:42 Uhr
 244
 

Mit wie vielen und wie oft haben wir Sex?

Der Kondomhersteller 'Durex' hat eine Studie der Öffentlichkeit vorgeführt, aus der sich die Anzahl und die Häufigkeit des Geschlechtverkehrs ergibt.

Es wurde insgesamt 18.000 Menschen zwischen 16 und 55 Jahren gefragt. Durchschnittlich haben Menschen 96 Mal pro Jahr Sex, Männer 103 und Frauen 88 Mal.

Die Amerikaner haben mit 132 mal pro Jahr am meisten Sex weltweit, danach folgen die Russen mit 122 Mal, die Franzosen mit 121 Mal. Am wenigsten Sex haben Japaner mit 37 Mal pro Jahr.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: AliPop
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex
Quelle: www.20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesfinanzminister Schäuble verspricht Steuersenkung nach der Wahl 2017
Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?