23.11.01 13:42 Uhr
 244
 

Mit wie vielen und wie oft haben wir Sex?

Der Kondomhersteller 'Durex' hat eine Studie der Öffentlichkeit vorgeführt, aus der sich die Anzahl und die Häufigkeit des Geschlechtverkehrs ergibt.

Es wurde insgesamt 18.000 Menschen zwischen 16 und 55 Jahren gefragt. Durchschnittlich haben Menschen 96 Mal pro Jahr Sex, Männer 103 und Frauen 88 Mal.

Die Amerikaner haben mit 132 mal pro Jahr am meisten Sex weltweit, danach folgen die Russen mit 122 Mal, die Franzosen mit 121 Mal. Am wenigsten Sex haben Japaner mit 37 Mal pro Jahr.


WebReporter: AliPop
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex
Quelle: www.20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Experten: Vorzeitig weihnachtlich zu dekorieren macht glücklich
Weil Erde eine Scheibe sei, will sich Amerikaner mit Rakete in Luft schießen
Augsburg: Gastwirtin verzweifelt an rabiaten Gästen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Ein gebrochenes Herz kann genauso schwere Folgen haben wie ein Infarkt
Isländer Sigur­ður Hjartarson stellt 280 Penisse im Phallus-Museum aus
Paypal: Bundesgerichtshof stärkt Rechte der Verkäufer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?