23.11.01 13:42 Uhr
 244
 

Mit wie vielen und wie oft haben wir Sex?

Der Kondomhersteller 'Durex' hat eine Studie der Öffentlichkeit vorgeführt, aus der sich die Anzahl und die Häufigkeit des Geschlechtverkehrs ergibt.

Es wurde insgesamt 18.000 Menschen zwischen 16 und 55 Jahren gefragt. Durchschnittlich haben Menschen 96 Mal pro Jahr Sex, Männer 103 und Frauen 88 Mal.

Die Amerikaner haben mit 132 mal pro Jahr am meisten Sex weltweit, danach folgen die Russen mit 122 Mal, die Franzosen mit 121 Mal. Am wenigsten Sex haben Japaner mit 37 Mal pro Jahr.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: AliPop
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex
Quelle: www.20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei: Regierung lässt Evolutionsunterricht aus dem Stundenplan streichen
Beautybullying, die Antwort auf Bodyshaming?
China: Eltern ärgert Spielzeug - Mini-Armbrüste, die Zahnstocher verschießen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei: Regierung lässt Evolutionsunterricht aus dem Stundenplan streichen
USA: Baseball-Fan lässt fast sein Baby fallen, um Ball zu fangen
HBO entwickelt eine "Watchmen"-Serie fürs Fernsehen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?