23.11.01 13:25 Uhr
 472
 

Der Aldi-Killer-PC von Lidl - Die Gerüchte verdichten sich

Im aldifan-Forum postete ein Besucher erste Details zum neuen PC der Lebensmittel-Kette Lidl. Die Informationen hat er angeblich von einem Mitarbeiter des Konzerns.


Demnach soll es sich um einen Athlon XP 1800+ handeln. Der Preis soll unter dem Aldi-Rechner angesiedelt sein. Mehr wurde noch nicht bekannt. Gerüchten zufolge soll der PC am 03.Dezember in den Lidl-Märkten stehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tdiesing
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: PC, Gerücht, Killer, Aldi, Lidl
Quelle: www.pcwelt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Frauen in Deutschland verdienen so wenig wie in keinem anderen OECD-Land
Bundesregierung will Opel-Arbeitsplätze erhalten
"Capri-Sonne" wird bald "Capri-Sun" heißen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schon wieder : Deutsche Kartoffel vergewaltigt kleines Baby zu Tode
..Deutsche Nazis bieten Müttern Geld für Sex mit ihren kleinen Kindern an..
USA: Arzt meint, dass Donald Trumps bizarres Verhalten auf Syphilis hinweist


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?