23.11.01 13:02 Uhr
 426
 

Poltergeist verjagt Ehefrau

Ken Bull und seine Ehefrau Ann sind seit vielen Jahren verheiratet und besitzen ein kleines Häuschen in Breadsall/ Derby.
Doch jetzt steht ihre Ehe kurz vor dem Ende - Grund dafür ist ein Poltergeist, der sein Unwesen in dem Haus der Bulls treibt.

Seine Ehefrau Ann ist bereits aus dem gemeinsamen Haus ausgezogen und selbst Freunde und Verwandte meiden das 'Spukhaus'.
Ken behauptet, dass er seit einiger Zeit von Geistern verfolgt wird, die Möbel verrutschen und im Dunkeln flüstern.

Er sei auch schon von den Geistern die Treppe runtergestoßen worden sein, und seine Frau sah eines Nachts ein unheimliches Licht um seinen Kopf leuchten.
Jetzt ist Ken auf der Suche nach einer neuen Behausung - der letzte Weg um die Ehe zu retten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ODY
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Ehefrau
Quelle: www.thesun.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Polizei kann Bandenchef wegen Kothäufchen neben Tatort ermitteln
Weil am Rhein: Mit Haftbefehl Gesuchter stellt sich wegen frostiger Kälte Polizei
Los Angeles: Videothek bietet nur einen Film an - 14000 Kopien von Jerry Maguire



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rassistischer Deutschland Hasardeur macht Propaganda
Inzest-Deutsche: Sohn vergewaltigt Mutter im Suff- Ihr stöhnen machte ihn an...
Wie beim IS - Kinder erst von Neonazis vergewaltigt, dann an andere verkauft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?