23.11.01 13:02 Uhr
 426
 

Poltergeist verjagt Ehefrau

Ken Bull und seine Ehefrau Ann sind seit vielen Jahren verheiratet und besitzen ein kleines Häuschen in Breadsall/ Derby.
Doch jetzt steht ihre Ehe kurz vor dem Ende - Grund dafür ist ein Poltergeist, der sein Unwesen in dem Haus der Bulls treibt.

Seine Ehefrau Ann ist bereits aus dem gemeinsamen Haus ausgezogen und selbst Freunde und Verwandte meiden das 'Spukhaus'.
Ken behauptet, dass er seit einiger Zeit von Geistern verfolgt wird, die Möbel verrutschen und im Dunkeln flüstern.

Er sei auch schon von den Geistern die Treppe runtergestoßen worden sein, und seine Frau sah eines Nachts ein unheimliches Licht um seinen Kopf leuchten.
Jetzt ist Ken auf der Suche nach einer neuen Behausung - der letzte Weg um die Ehe zu retten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ODY
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Ehefrau
Quelle: www.thesun.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ikea gibt Anleitung heraus, wie man sich "Game of Thrones"-Mantel basteln kann
Schweiz: Supermarkt will demnächst Insekten-Burger verkaufen
USA: Mann schießt sich versehentlich Nagel ins Herz und fährt selbst in Klinik



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terror in Barcelona: Mindestens 13 Tote
Terroranschlag in Barcelona: Verletzte und Tote
Nazi-Chiffriergerät: Hobbyschatzsucher entdecken bei München "Hitlermühle"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?