23.11.01 12:43 Uhr
 19
 

Dolly-Schöpfer warnt vorm Klonen von Menschen

Der Schöpfer des ersten geklonten Tieres der Welt(das Schaf Dolly), Ian Wilmut, warnt nun die Menschen davor, damit zu beginnen, Menschen zu klonen.

Wilmut erreichte weltweiten Ruhm, als er 1997 mit noch einigen anderen Wissenschaftlern den ersten Klonversuch der Welt, erfolgreich vollzogen hatte.

Er warnt nun davor, dass bei menschlichen Klonversuchen genau soviel passieren kann wie beim Versuch ein Tier zu klonen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: AliPop
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Mensch, Klon, Schöpfer
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kacke am Dampfen: Hält Vogel-Kot die Arktis kalt?
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Studie: Religiöse Rituale wirken auf unser Gehirn wie Drogen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Landau: Versuchtes Tötungsdelikt - Mann verletzt Kontrahenten am Hals
Amy Schumer soll Barbie in Realverfilmung spielen: Es hagelt Beleidigungen
Star Wars Battlefront 2 - Größer und besser


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?