23.11.01 12:43 Uhr
 19
 

Dolly-Schöpfer warnt vorm Klonen von Menschen

Der Schöpfer des ersten geklonten Tieres der Welt(das Schaf Dolly), Ian Wilmut, warnt nun die Menschen davor, damit zu beginnen, Menschen zu klonen.

Wilmut erreichte weltweiten Ruhm, als er 1997 mit noch einigen anderen Wissenschaftlern den ersten Klonversuch der Welt, erfolgreich vollzogen hatte.

Er warnt nun davor, dass bei menschlichen Klonversuchen genau soviel passieren kann wie beim Versuch ein Tier zu klonen.


WebReporter: AliPop
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Mensch, Klon, Schöpfer
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: AfD-Wähler sind keine Abgehängten, sondern einfach radikal rechts
London: Fettberg in Kanalisation soll in Biodiesel umgewandelt werden
Kunststoffe mithilfe von Enzym aus Algen synthetisierbar



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Fünftliga-Manager wegen "Sieg Heil"-Ruf bei Pressekonferenz suspendiert
Nach Frauke Petry: Auch NRW-Chef Marcus Pretzell tritt aus AfD aus
David Bowie versteckte sich unter Tisch vor Roger Moore


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?