23.11.01 11:15 Uhr
 36
 

Wird Bierhoff Manager der Nationalmannschaft?

Peter Olsson der Manager von Oliver Bierhoff brachte in einem Interview seinen Klienten Oliver Bierhoff als zukünftigen Nationalmannschaft-Manager ins Gespräch.

Er sagte, dass er sich Oliver Bierhoff gut auf diesem Posten vorstellen könne. Bierhoff wird nämlich seine Karriere nach der WM in Südkorea und Japan beenden und wäre dann bereit für neue Aufgaben.

Ein Job bei einem Verein sei eher unwahrscheinlich. Er wurde zuletzt mit Bayer Leverkusen in Verbindung gebracht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Koecki.net
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Manager, Nation, National, Nationalmannschaft, Oliver Bierhoff
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: DFB-Manager Oliver Bierhoff plädiert für Abschaffung der Abseitsregel
Fußball-EM: Oliver Bierhoff findet Mehmet Scholls Kritik an Trainer "unmöglich"
Fußball-EM: Oliver Bierhoff rechtfertigt umstrittenen Slogan "Vive la Mannschaft"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: DFB-Manager Oliver Bierhoff plädiert für Abschaffung der Abseitsregel
Fußball-EM: Oliver Bierhoff findet Mehmet Scholls Kritik an Trainer "unmöglich"
Fußball-EM: Oliver Bierhoff rechtfertigt umstrittenen Slogan "Vive la Mannschaft"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?