23.11.01 10:54 Uhr
 109
 

Borussia Dortmund will brasilianischen Nationalspieler

Nach den Neuverpflichtungen Amoroso, Rosicky, Koller, Demel und Madouni ist der Durst nach neuen Spielern beim BVB offenbar noch nicht gestillt: Der brasilianische Nationalspieler Gilberto Silva (Atletico Mineiro) soll kommen.

Der defensive Mittelfeldspieler soll noch in dieser Saison kommen. Doch der BVB hat noch ein Eisen im Feuer: Christian Poulsen (FC Kopenhagen/Wert: 25 Mio DM) steht auf der Wunschliste. Dies bestätigte Matthias Sammer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: $chinge
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Dortmund, Nation, National, Nationalspieler
Quelle: www.sportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?